top of page

Mo., 20. März

|

Leipzig

Neumond~Kreis & Kakaozeremonie

Der Neumond repräsentiert den Beginn eines neuen Zyklus und lädt uns ein zu reflektieren, neue Energien in unser Leben einzuladen und Ziele sowie Intentionen zu setzen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Neumond~Kreis & Kakaozeremonie
Neumond~Kreis & Kakaozeremonie

Zeit & Ort

20. März 2023, 18:30 – 21:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Neumond - das Ende eines Zyklus und der Beginn von etwas Neuen.

Der Neumond repräsentiert den Beginn eines neuen Zyklus und lädt uns ein zu reflektieren, neue Energien  in unser Leben einzuladen und Ziele sowie Intentionen zu setzen.

Ich lade dich ein die besondere Kraft des Mondes zu nutzen, um deine Wünsche und Ziele zu manifestieren.

Verbinde dich mit dir und wundervollen Menschen. 

Erlebe eine kraftvolle Neumond Manifestation und die heilsame Wirkung von Mama Kakao.

Der Neumond-Kreis findet in einem liebevollen und wertungsfreien Raum statt.

Ich möchte dir Inspiration und Reflektionsanstöße für den Beginn des neuen Zyklus geben. Außerdem öffnen wir den Raum für Austausch, in dem wir gemeinsam wachsen können und uns gegenseitig inspirieren.

Freu dich auf:

* Einblick in die astrologischen Aspekte vom Neumond (welche Energien wirken kollektiv)

* herzöffnender zeremonieller Kakao

* Eine geführte Meditation / Pranayama um bei dir anzukommen

* Journaling mit Reflektionsanstößen

* Liebevoller Austausch & Gemeinschaft

Energieausgleich 28 €

Ich freue mich riesig auf die Zeremonie, den Austausch und das liebevolle Zusammenkommen.

Deine Claudia

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page