Mi., 06. März | Feng Shui Haus Leipzig

NEUMOND~Zeremonie

An diesem Neumondabend begeben wir uns auf eine Reise mit Kakao und Yoga, um tief in unser Inneres zu gehen und diese kraftvolle Energie des neuen Mondes zu nutzen.
Anmeldung abgeschlossen
NEUMOND~Zeremonie

Zeit & Ort

06. März 2019, 20:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Es ist der Beginn eines neuen Mondzyklus, der 28,5 Tage anhält. Dieser Startpunkt trägt in sich eine sehr kraftvolle Energie zum Manifestieren, neu Ausrichten und Intentionen setzen.

Mit der Unterstützung der kraftvollen Pflanzenmedizin Kakao (aus Bali) bekommen wir einen besseren Zugang zu unserem Herzen und nehmen klar wahr, was unser Herz und unsere Seele gerade braucht.

In Verbindung mit Yoga kommen wir wieder ganz bei uns & in unserem Körper an und bewegen uns mal fließend, mal länger haltend in herzöffnenden Yogapositionen, immer mit dem Atem verknüpft und ganz intuitiv. So bringen wir sanft die Energie in unserem Körper wieder zum Fließen und schaffen so einen Raum für all das Neue, was wir in unser Leben einladen möchten.

Für Yoga-Erfahrene und auch Anfänger geeignet. ;)

Komm vorbei, bring deine(n) Freund(in) mit und wir erkunden gemeinsam in einem geschützten Rahmen, was die Kraft dieses Neumondes für dich bereithält.

Bitte vorab anmelden unter rgoebhart@gmail.com, da die Plätze begrenzt sind.

* bequeme Kleidung für das Yoga mitbringen

* letzte Mahlzeit am besten 2-3h vorher, damit sich die Wirkung des Kakaos optimal entfalten kann

* gerne kannst du auch etwas zum Altar beitragen (etwa Gegenstände, die eine besondere Bedeutung für dich haben, oder Steine oder Schmuckstücke, die du mit der Energie des Abends aufladen möchtest)

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Ramona

Preis: 30 € *erst mit der Überweisung des Betrages wird dein Platz fix reserviert

Diese Veranstaltung teilen