Mo., 20. Dez. | Feng Shui Haus Leipzig

ONLINE~Wintersonnenwendfest

In diesem offenen Frauenkreis mit Kakaozeremonie treffen wir uns anlässlich des 8. Jahreskreisfestes, feiern die Widergeburt des Lichts und stimmen uns auf die Raunächte ein.
Anmeldung abgeschlossen
ONLINE~Wintersonnenwendfest

Zeit & Ort

20. Dez. 2021, 18:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Frau, sei herzlich eingeladen zum Wintersonnenwendfest! In diesem offenen Frauenkreis mit Kakaozeremonie treffen wir uns anlässlich des 8. Jahreskreisfestes, feiern die Widergeburt des Lichts und stimmen uns auf die Raunächte ein. Sie gelten seit jeher als die magischste Zeit des Jahres. Diese „Zeit zwischen den Jahren“ - zwischen dem Sonnenjahr und Mondjahr- ist voller Kraft und Möglichkeiten.

Wann: MONTAG, 20. DEZEMBER 2021 VON 18:00 BIS CA. 21:00 UHR

Wo: ONLINE per ZOOM. Viele meiner früheren Online-Zeremonie-Teilnehmerinnen in dem letzten Jahr fanden diesen Weg angenehm, nährend und verbinden.

Extra: Ich werde Dir den zeremoniellen Kakao fertig gewürzt und portioniert inkl. Rezept und Anleitung senden und Du kannst ihn Dir lecker zubereiten und bei der Zeremonie trinken.

Idee: Schnapp Dir Deine Freundin, Deine Schwester, Deine Nachbarin, Deine Kollegin, Deine Tochter oder Deine Mutter und macht es Euch zusammen schön. Natürlich soll sich diejenige extra anmelden und mir eine E-Mail-Adresse senden, so dass die Kommunikation gelingt. 

Wichtig: die Anmeldung soll unter Angabe der Postadresse bis spätestens 10.12.erfolgen; sonst erreicht Dich und Euch der Kakao nicht rechtzeitig. Ich versende innerhalb Deutschlands und auf Anfrage gerne auch ins Ausland.

Es erwarten Dich:

© Raunächte Einstimmung

© Frauen-Fest zum Erleben mit Ritualen, Wissenswertes, Traditionen und Erfahrungsaustausch

© Kakaozeremonie

© stille, dynamische und Tanz-Meditationen

© geschützter Rahmen

© Lebensintegration & Inspirationen und praktische Tipps für die Zeit rund um das Fest

Energieausgleich: 42€ p.P.

Vorbereitung: Komm wie Du bist, mit allem, was Du gerade bist! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Weitere Infos und Details erhältst Du nach der verbindlichen Anmeldung.

Warum es so wichtig für Dich ist: In diesen herausfordernden Zeiten ist es sehr hilfreich, sich regelmäßig mit anderen guten Seelen bewusst zu verbinden und sich über die Herzebene zu begegnen. Komm aus dem Kopf in den Körper! Fühle es! Lass uns in diesem Kreis, Deine Wachheit und Kreativität zum Vorschein bringen und mit der stillen & dynamischen Meditation, Atemübungen und Tänze den Stress des Alltags abschütteln sowie Deine Klarheit und Selbstwirksamkeit stärken. Sag JA zu Dir! Entdecke und nutze Deine Potenziale!

Was andere dazu sagen, wie haben sie meine Arbeit erlebt? Provenexpert: www.provenexpert.com/lebendigmacher // Facebook: www.facebook.com/lebendigmacher/reviews // Google-Rezensionen: www.rb.gy/n5tijo

Ich freue mich auf Dich und Euch! Herzlichst, Alexandra von www.lebendigMACHER.de

Diese Veranstaltung teilen