Mi., 24. Apr. | Feng Shui Haus Leipzig

Pentalogie

Jeder Mensch ist einzigartig und doch haben die Verhaltensweisen mancher Menschen Gemeinsamkeiten. Wenn man genau hinschaut erkennt man eine Struktur, einen Rhythmus... In der Pentalogie analysieren wir das Geburtsdatum eines Menschen und dieses liefert Informationen über seine gesamte Persönlichkei
Anmeldung abgeschlossen
Pentalogie

Zeit & Ort

24. Apr. 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jeder Mensch ist einzigartig und doch haben die Verhaltensweisen mancher Menschen Gemeinsamkeiten. Wenn man genau hinschaut erkennt man eine Struktur, einen Rhythmus...

In der Pentalogie analysieren wir das Geburtsdatum eines Menschen und dieses liefert Informationen über seine gesamte Persönlichkeitsstruktur.

Zugrunde liegt die geometrische Fünfheit - das Pentagramm - und das Zehnersystem (dekadische System) der Zahlen. In diesem Sinne sind Zahlen nicht nur Qualitäts- oder Quantitätsbezeichnungen, sondern auch Hinweise auf Prinzipien.

Dieser Infoabend beinhaltet die Erstellung des eigenen statischen Pentagramms eine Kurzdeutung der 10 Grundzahlen und die Bedeutung fehlender Zahlen.

Die Pentalogie ist ein vollständiges, eigenes System, das sich hervorragend in eine ganzheitliche Diagnose einbinden lässt.

Glücksbeitrag: 19 €

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen