Di., 26. Nov. | Feng Shui Haus Leipzig

Peru 2020 – Spirituelle Reise und Selbstbegegnung

Wir begegnen Allem mit Liebe, Achtung und Respekt – zuerst und einschließlich uns selbst.
Anmeldung abgeschlossen
Peru 2020 – Spirituelle Reise und Selbstbegegnung

Zeit & Ort

26. Nov. 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Reisezeit: - 31.10.-19.11. 20 Tage (Ankunft in Deutschland)

Auszug vom Reiseverlauf:

31.10./01.11.

Von Deutschland aus fliegen wir über die peruanische Hauptstadt Lima in die alte Hauptstadt des Inkareiches – nach Cusco. Nach genügend Zeit zum Ankommen gehen wir auf erste „Tuchfühlung“ mit diesem Ort und seiner energetischen Ausstrahlung. – Übernachtung/Frühstück in einem speziell ausgesuchten Hotel in Cusco.

02.11.

Cusco – mit allem Fließen – in Fluss kommen – der Fluss sein: Pumamarca – der Tempel des Wassers unterstützt uns dabei, nachmittags Zeit für Stille, bei sich sein – Fühlen und eigenes Erleben. 

03.11.

Eintauchen in die alte und gleichzeitig immer gegenwärtige Welt der Inka. Wir erleben die Energie und spirituelle Ausstrahlung von drei Orten der Kraft: Sacsayhuaman, Mondtempel und  Regenbogentempel.

……………………………………………………………………………………………..

16.11. 

Aramu Muru – Hayu Marca - das Sternentor! – ein Ort, der sich für mich jeder Beschreibung entzieht. Wir nähern uns ihm mit aller Behutsamkeit und Respekt – was jede(r) von uns dort erlebt – das wird so einzigartig sein wie wir.

17.11.

Vom Sternentor führt unser Weg zum Sonnentor und einem besonderen Ort auf der bolivianischen Seite des Titicacasees (Qalasaya) und damit beginnt sich der Kreis unseres gemeinsamen und doch individuellen Reisens und Erlebens zu schließen

18.11. 

Tupananchikkamaya – Bis zu unserem Wiedersehen – Von der Andenstadt Juliaca aus fliegen wir über Lima mit der peruanischen Sonne im Herzen zurück nach Deutschland – nach Hause – und landen dort am 19.11. 

Kontakt und Anmeldung: Andrea Thomas – 0176/21146853

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen