Fr., 10. Sept. | Leipzig

Praktische Einführung in die Orakelkunst des I Ging

Das I Ging wurde vor ca. 6000 Jahren entwickelt und ist eine bewährte Orakel-Methode. Auch als Buch der Wandlungen bezeichnet, umschreiben alte Texte die Energien und deren Verlauf. Es lassen sich Situationen analysieren und Tipps herauslesen. Das I Ging ist ein guter Begleiter auf deinem Lebensweg.
Anmeldung abgeschlossen
Praktische Einführung in die Orakelkunst des I Ging

Zeit & Ort

10. Sept., 18:30
Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das I Ging wurde vor ca. 5000 Jahren entwickelt und ist eine bewährte Orakel-Methode. Auch als Buch der Wandlungen bezeichnet, umschreiben alte Texte die Energien und deren Verlauf.

 Daraus lassen sich Situationen analysieren und Tipps herauslesen. Das I Ging ist ein guter Begleiter auf dem Lebensweg und kann von jedem erlernt werden.

In 2 Stunden erkläre ich Euch den Aufbau des Systems und die genaue Anwendung mit vielen praktischen Übungen, so dass Ihr einfach und gut damit arbeiten könnt.

6 Würfe, bringen 2 Bilder hervor, deren Kombinationen und veränderlichen Linien eine komplexe Beschreibung der untersuchten Lebenssituation sowie deren Entwicklung aufzeigen.

Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse, nur 3 gleiche Münzen und Schreibzeug.

Energieausgleich 60 €

Ich freue mich auf Euch.

Herzlich Cornelia

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen