top of page

Do., 21. Dez.

|

Leipzig

Rauhnächte 2023 ::: 2024 ~ Workshop

Wir bereiten gemeinsam die Rauhnächte von Weihnachten bis zum Dreikönigstag in diesem co-creativen Workshop gemeinsam vor. Folge dem Ruf!

Rauhnächte 2023 ::: 2024 ~ Workshop
Rauhnächte 2023 ::: 2024 ~ Workshop

Zeit & Ort

21. Dez. 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Mystik Rauhnächte: 

Die Rauhnächte zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag, gelten seit jeher als heilige Zeit. 

Die zwölf Nächte stehen symbolisch für die zwölf Monate im neuen Jahr. Alles was an diesen Tagen geschieht, hat eine ganz besondere Bedeutung, selbst wenn es im 1. Moment auch noch so banal und unwichtig erscheint. 

Die Schleier zur geistigen Welt sind durchlässiger und feiner als zu anderen Jahreszeiten.

Es ist eine Zeit der Stille, der Schau nach innen, der Rückschau auf das alte Jahr und der Vorschau auf das kommende Jahr. Diese Zeit ist hervorragend geeignet, einen Blick in die Zukunft zu werfen, Prognosen zu stellen und mit den Naturgeistern in Kontakt zu treten.

 Durch einen bewussten Umgang mit den Rauhnächten hast Du auch die Möglichkeit, aktiv das kommende Jahr zu beeinflussen und positiv mitzugestalten.

Wir bereiten uns gemeinsam auf diese spannende Zeit vor. Ideal geeignet für Einsteiger, aber auch erfahrene „Rauhnächtler“ profitieren, da sie ihr Erfahrungswissen mit uns teilen – gelebte Co-Creation!

Glücksbeitrag: € 30 - inklusive ausführlichem Script (bitte hierzu vorab die Email zusenden)

Dauer: 18 bis 21 Uhr (Einlass ab 18 Uhr - Beginn 18:30 Uhr)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ich freue mich auf Dich!

Torsten Fink

Herzmagnétiseur

Anmeldung über Email: fito5670@yahoo.de

Fragen über Email oder Phone: 01736277214

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page