top of page

Sa., 12. Nov.

|

Feng Shui Haus Leipzig

Reiki 2 - Ausbildung und Einweihung

Lerne heilsame Energie durch Zeit und Raum zu senden und auf den mental- emotionalen Ebene zu heilen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Reiki 2 - Ausbildung und Einweihung
Reiki 2 - Ausbildung und Einweihung

Zeit & Ort

12. Nov. 2022, 11:00

Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Durch den 1. Grad bist du mit Reiki vertraut, so dass du nun bereit bist, um weitere Anwendungsmöglichkeiten zu erlernen. Die 2. Reiki-Einweihung erhöht erneut dauerhaft dein Energieniveau.

Es wird dir nun möglich, heilsame Energie durch Raum und Zeit zu senden und damit Situationen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu optimieren, beispielsweise vergangene Traumatas oder eine zukünftige Prüfung.

Du erlernst gezielt Emotionen zu heilen und mentale Blockaden oder Glaubenssätze zu transformieren.

Bei den Körperanwendungen aus Reiki 1, kannst du nun mit den Symbolen neue tiefen im System erreichen und z.B. die Heilung der ursächlichen Hintergründe von disharmonischen Stellen am Körper aktivieren.

Außerdem kannst du anschließend Energie-Depos einrichten. (z.B. das du in positiv reinigende Energie eintauchst, wenn du durch deine Wohnungstür nach der Arbeit nach Hause kommst) und vieles mehr.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du bekommst dazu eine ausführliche Reiki-2-Mappe mit allen Informationen und Übungsanleitungen.

Wir verbringen ein spirituelles Wochenende voller Wissen und vielen licht- und liebevollen Übungen.

Bringe dir dafür bequeme warme Sachen, Hausschuhe und deine Verpflegung mit.

Ich freue mich auf dich.

Cornelia Starke

Heilpraktikerin für Spirituelle Psychotherapie

www.heilkunst-leipzig.de

Sa und So von 11-16 Uhr

360,- €

Übrigens gibt es vorab individuelle Reiki-1-Auffrischungen, falls du schon lange nicht mehr praktiziert hast oder irgendwie blockiert bist. Ich helfe dir da fix wieder rein bzw. raus und du bekommst dazu den Reiki-1-Ordner mit allen Infos.

120 min / 160 €

Termin nach Vereinbarung

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page