top of page

Sa., 14. Dez.

|

Feng Shui Haus Leipzig

Reiki 2 - Ausbildung und Einweihung

Du möchtest mit dem weißen Licht heilen, transformieren, aufladen und Lebenswege optimieren? Du möchtest durchs Quantenfeld, durch Raum und Zeit und auf unterschiedliche Körperebenen heilsame Energien senden?

Reiki 2 - Ausbildung und Einweihung
Reiki 2 - Ausbildung und Einweihung

Zeit & Ort

14. Dez. 2024, 11:00

Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Durch den 1. Grad bist du mit Reiki vertraut, so dass du nun bereit bist, um weitere Anwendungsmöglichkeiten zu erlernen. Die 2. Reiki-Einweihung erhöht erneut dauerhaft dein Energieniveau.

Es wird dir nun möglich sein, heilsame Energie durch Raum und Zeit zu senden und damit Situationen aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu optimieren, beispielsweise vergangene Traumatas oder eine zukünftige Prüfung.

Du erlernst gezielt Emotionen zu heilen und mentale Blockaden oder Glaubenssätze zu transformieren. Außerdem kannst du Energie-Depos einrichten und vieles mehr. Durch die Energiearbeit des 2. Reiki-Grades sind deiner Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt.

Wir verbringen ein zauberhaftes Wochenende voller licht- und liebevollen Übungen. Nach deiner Einweihung bekommst du eine ausführliche Reiki-2-Mappe mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und ein Zetifikat.

Bringe dir dafür bequeme warme Sachen, Hausschuhe und deine Verpflegung mit.

Es ist mir eine große Ehre, dich diese lichtvolle Energiearbeit einzuweihen.

Ich freue mich auf dich.

Cornelia Starke

Reiki-Lehrerin seit 2010

Sa und So von 11-16 Uhr

360,- €

Falls du schon lange nicht mehr praktiziert hast oder irgendwie blockiert bist, kannst du vorab eine individuelle Reiki-1-Auffrischungen machen.

60 min / 80 €

Termin nach Vereinbarung (z.B. vor einem Übungsabend)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page