Di., 23. Juli | Feng Shui Haus Leipzig

Reiki Übungsabende

Eine Einweihung ist ein Anfang, doch Reiki entfaltet seine Kraft erst durch Tun. Deshalb gibt es monatlich einen Übungsabend. Eine Einweihung ist ein Anfang, doch Reiki entfaltet seine Kraft erst durch Tun. Deshalb gibt es monatlich einen Übungsabend.
Anmeldung abgeschlossen
Reiki Übungsabende

Zeit & Ort

23. Juli 2019, 18:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du möchtest nach deiner Reiki-Einweihung mit anderen üben?

Dann bist du hier genau richtig.

In entspannter Atmosphäre tauschen wir einander Wissen, Erfahrungen und Behandlungen aus.

Falls du lange nicht mehr praktiziert oder Fragen oder Blockaden diesbezüglich hast, kannst du vorab eine 2 stündige Auffrischung machen. (auf Anfrage / 120,-€)

Wir freuen uns auf dich.

Eure Cornelia Starke

jeweils 18.00-22.00 Uhr

max 9 Teilnehmer / mit Voranmeldungen / 20 €

Diese Veranstaltung teilen