Do., 11. Apr. | Feng Shui Haus Leipzig

Schamanisch-hypnotische Reise im Tierkreis

Eine Innere Reise nach den Methoden der schamanischen Selbst-Versenkung, vereint mit der Technik der modernen Hypnose, schenkt Dir in jedem Monat diese besonderen Eigenschaften.
Anmeldung abgeschlossen
Schamanisch-hypnotische Reise im Tierkreis

Zeit & Ort

11. Apr. 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.“ (Seneca)

Das Sternbild als Anlass und thematischen Leitfaden, wirst Du in einer geleiteten Hypnose in Dein inneres Universum tauchen. Bildsprachlich im Stile einer schamanischen Reise, begegnest Du hierbei vier definierten Eigenschaften, deren Kräfte Du zutage fördern und aktivieren darfst. Jeden Monat gibt uns das jeweilige Sternbild diese Eigenschaften vor. Als tiefe Entspannung und innere Selbstbegegnung kann die meditative Reise eine intensive Körper- und Selbsterfahrung mit langfristigem Nutzen sein.

>> Jedes Sternzeichen darf teilnehmen.

WIDDER - Themen

- Entschlossenheit

- Leidenschaft

- Aufbruch

- Erneuerung

Teilnahmegebühr 23,-

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen