So., 07. Juni | Feng Shui Haus Leipzig

Schamanismus - Ein Weg zur Selbstfindung

Wir tauchen mit Dir in die heilsame Welt des Schamanismus ein...
Anmeldung abgeschlossen
Schamanismus - Ein Weg zur Selbstfindung

Zeit & Ort

07. Juni 2020, 12:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hast Du Dich schon mal gefragt, was der Begriff Schamanismus eigentlich wirklich bedeutet und beinhaltet?  Wir möchten mit den Vorurteilen rund um das heilige Wissen aufräumen und nehmen Dich mit, auf eine sanfte Reise in Dein Inneres. 

Dabei gehen wir auf die Ursprünge und Grundlagen ein und verschaffen uns einen Überblick über die verschiedenen Wege, die Du im Schamanismus gehen und somit für Dich und Deinen Spirit (Deine Seele) nutzen kannst. 

Öffne Dein Herz und lass Dich von der positiven Gruppen-Energie und unseren Trommelklängen mitreißen... Und vielleicht finden wir dann ja sogar noch Dein Krafttier. 

Energieausgleich 25 €

Zeit: 12 -16.00 Uhr  

Wir freuen uns auf Dich - Ahu!  Heiko & Theresa  

Für fragen schreibt uns gerne unter Igelsurfer@gmx.de

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen