Sa., 14. Sept. | Feng Shui Haus Leipzig

SEIKI Leben ~ Bewegung ~ Harmonie

Um im alltäglichen Auf und Ab die Harmonie zu finden, brauchen wir eine starke Mitte und eine klare Ausrichtung. Seiki als freie Körperarbeit kann uns darin unterstützen.
Anmeldung abgeschlossen
SEIKI  Leben ~ Bewegung ~ Harmonie

Zeit & Ort

14. Sept. 2019, 10:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seiki stammt aus der japanischen Tradition der Körperarbeit und nutzt die freie Bewegung des Körpers, um die eigene Mitte zu finden.

Impulse, die wir im Alltag zurück halten, bleiben oft als Spannung spürbar. Wenn wir Seiki üben, geben wir unserem Körper den Raum, diese Spannungen los zu lassen und zur Ruhe zu kommen.

Der Workshop bietet:

• einfache QiGong-Übungen, mit deren Hilfe wir unsere inneren Achsen ausrichten,

• geführte Atmung, die unsere Sensibilität fördert, und

• gemeinsames Üben der freien Bewegung

und richtet sich an alle, die neugierig auf eine erweiterte Körperwahrnehmung sind, die eigene Erfahrungen ergänzen möchten und/oder die ihre professionelle Körperarbeit bereichern möchten.

Über mich: Ich bin seit 13 Jahren selbständige Heilpraktikerin in Leipzig mit dem Schwerpunkt ganzheitliche Körperarbeit. www.ganz-koerper.de

Ich freue mich auf Euch

Kirsten Bittner

Energieausgleich: pro Person 85 €

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen