top of page

Mi., 25. Okt.

|

Leipzig

Sexualität&Achtsamkeit Berührungsworkshop

Erfahre die Kunst der Berührung, den Genuss Berührung zu empfangen und bewusst Bedürfnisse und Grenzen wahrzunehmen.

Sexualität&Achtsamkeit  Berührungsworkshop
Sexualität&Achtsamkeit  Berührungsworkshop

Zeit & Ort

25. Okt. 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich lade dich in diesem Workshop ein, ganz in deinem Körper anzukommen und von da aus sinnliche und achtsame Berührungen zu geben, zu empfangen und zu genießen.

In verschiedenen, aufeinander aufbauenden Konstellationen:

  • Selbstberührungen
  • Übungen zu zweit
  • Übungen zu viert

erforschen wir spielerisch und achtsam Berührungen und Empfindungen. Der Workshop ist gleichzeitig eine Chance, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu spüren und für diese (liebevoll) einzustehen.

Alle Übungen finden bekleidet statt und es ist nicht das Ziel sexuelle Lust oder sexuelle Gefühle zu empfinden, jedoch können die Übungen und Erfahrungen für die eigene Sexualität mitgenommen werden.

Über mich: Ich bin ganzheitliche Sexologin und begleite Menschen in Beratungen und mit Workshop auf ihrem Weg zu einer erfüllten Sexualität. Ich arbeite sehr körperorientiert und die Schulung der (Körper)Wahrnehmung ist ein zentrales Element in meinen Beratungen und Workshops.

Erfahre hier www.julianezelger.com oder auf IG @juliane.zelger mehr über mich. Wenn du Fragen hast, schreib mich auch gerne an:)

Alle sind willkommen,

ich freu mich auf euch 

Mittwoch 25.10 von 18:30 bis 20:30

Energieausgleich 30€ pro Person bitte in Bar und passend mitbringen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page