top of page

Do., 25. Apr.

|

Leipzig

Sexualität & Achtsamkeit ~Gesprächsrunde

Ich lade dich zu einer offenen, wertschätzenden und bereichernden Gesprächsrunde über Sex und alles was dazu gehört, ein.

Sexualität & Achtsamkeit ~Gesprächsrunde
Sexualität & Achtsamkeit ~Gesprächsrunde

Zeit & Ort

25. Apr. 2024, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Als Sexologin öffne ich mit dieser Gesprächsrunde einen sicheren Raum, wo wir uns über Sexualität austauschen können. In vorherigen Workshops habe ich immer wieder gemerkt, wie nährend, spannend und interessant für die Teilnehmer*innen die Diskussionsrunden am Ende waren. Deshalb biete ich mit diesem Format nun einen Abend an, wo es vorwiegend um Gespräche, Fragen und Austausch geht.

Die Gesprächsrunde wird von mit strukturiert, indem es ausreichend Zeit für ein Kennenlernen gibt und wir mit Körperübungen immer wieder aus dem Kopf in den Körper kommen, um das ganze System mitzunehmen. Ich werde auch Fragen beantworten, die direkt an mich gestellt werden, sei es zu Erfahrungen aus meinen Beratungen oder aus dem Studium. Doch das Hauptziel der Gesprächsrunde ist es, dass wir miteinander sprechen und uns austauschen.

Für das erste Treffen werde ich einige Themen vorbereiten und verschiede Möglichkeiten von Gesprächen (Gespräche zu zweit, zu dritt, in der großen Gruppe) anbieten. Hier entscheiden wir gemeinsam, was die Gruppe möchte und was sich in dem Moment richtig anfühlt.

Geplant sind auch Folgetermine im 3/4-Wochen Rhythmus, welche verschiedene Themenschwerpunkte haben.

Die Einladung zur Gesprächsrunde richtet sich an Männer* und Frauen*.

Donnerstag, 25. April von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Energieausgleich 30€ pro Person bitte in Bar und passend mitbringen

Ich freue mich auf dich - Liebe Grüße

Juliane

Über mich: Ich bin ganzheitliche Sexologin und begleite Menschen in Beratungen und mit Workshop auf ihrem Weg zu einer erfüllten Sexualität. Ich arbeite sehr Körperorientiert und die Schulung der (Körper)Wahrnehmung ist ein zentrales Element in meinen Beratungen und Workshops.

Erfahre hier www.julianezelger.com oder auf IG @juliane.zelger mehr über mich. 

Wenn du Fragen hast, schreib mich auch gerne an:)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page