top of page

Mi., 13. März

|

Leipzig

Sexualität & Achtsamkeit ~ Männliche Lust

Lerne die männliche Lust ganzheitlich betrachten und verstehen. Frauen sind auch herzlich willkommen.

Sexualität & Achtsamkeit ~ Männliche Lust
Sexualität & Achtsamkeit ~ Männliche Lust

Zeit & Ort

13. März 2024, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop widmen wir uns der männlichen Lust und der männlichen Sexualität. Es gibt Wissens Inputs von mir zu folgenden Themen:

  • Männliche Physiologie/      Lust und Erregung.
  • Verschiedene Orgasmen      und der Weg dahin.
  • Energetische Perspektive      zur männlichen Sexualität, angelehnt an den Taoismus.

Umrahmt wird der Workshop mit kleinen Wahrnehmungsübungen/Achtsamkeitsübungen und Anregungen für das Liebesspiel zu Hause. Während des Workshops bleiben alle angezogen.

Abschließen werden wir mit einer Gesprächsrunde, wo Gedanken, Erfahrungen und Fragen geklärt werden können.

Wichtig: Der Workshop ist für alle Geschlechter und auch Frauen sind herzlich Willkommen!

Über mich: Ich bin ganzheitliche Sexologin und begleite Menschen in Beratungen und mit Workshop auf ihrem Weg zu einer erfüllten Sexualität. Ich arbeite sehr Körperorientiert und die Schulung der (Körper)Wahrnehmung ist ein zentrales Element in meinen Beratungen und Workshops.

Erfahre hier www.julianezelger.com oder auf IG @juliane.zelger mehr über mich. Wenn du Fragen hast, schreib mich auch gerne an:)

Mittwoch 13. März von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Energieausgleich 30€ pro Person bitte in Bar und passend mitbringen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page