top of page

Fr., 31. März

|

Leipzig

Sexualität der neuen Zeit

Du sehnst dich nach mehr Intimität und Verbundenheit mit deinem Partner*in? Du hast das Gefühl, dass deine Sexualität noch Potential nach oben hat? Vielleicht hast du auch konkrete Fragen, für die du in deinem Umfeld nicht die richtigen Ansprechpartner findest.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sexualität der neuen Zeit
Sexualität der neuen Zeit

Zeit & Ort

31. März 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ganz egal, ob deine Sexualität bereits erfüllt ist oder du dich nach mehr sehnst: Wir alle können etwas dazulernen, weil uns schlichtweg die sexuelle Bildung fehlt. Erinnere dich doch mal zurück, wie du dich dem Thema damals angenähert hast. Die meisten Menschen haben eine fadenscheinige Aufklärung genossen, sich Informationen aus den Medien besorgt und dann ihre persönlichen Erfahrungen gesammelt. Ist es da ein Wunder, dass wir irgendwann auf unsere Sexualität blicken und das Gefühl haben, dass es noch viel mehr geben muss?

In dieser Veranstaltung tauchen wir tief in das Thema Sexualität ein. Wir nehmen uns Zeit, um Intimität in allen Facetten zu beleuchten. Ich werde auf eure individuellen Themen eingehen, erklären, worin sich die weibliche von der männlichen Lust unterscheidet, was es mit Slow Sex, Tantra und Tantramassage auf sich hat und dir nützliche Tools mit auf den Weg geben, die du mit deinem Partner*in ganz praktisch zuhause umsetzen kannst.

Über mich:

In meiner Berufung als Tantramasseurin, der ich seit vier Jahren in meinem Studio in Leipzig nachgehe, bekomme ich immer wieder mit, wieviel Unwissenheit, Scham und Neugierde mit dem Thema Sexualität verknüpft ist. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, sichere Räume zu kreieren, in denen sich Menschen ganzheitlich gesehen, wertgeschätzt und geliebt fühlen. Komm so, wie du bist - mit allen Unsicherheiten, mit aller Aufregung, mit allem, was da ist.

Ich freu mich sehr auf dich!

Sandra

Mehr Infos zu mir findest du hier: www.intobliss-tantramassage.de

Dauer: ca. 2 Stunden

Energieausgleich: 45 Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page