So., 24. März | Feng Shui Haus Leipzig

Singkreis: "Herzenslieder aus aller Welt"

Wer auch Freude am gemeinsamen Singen hat oder es gerne einmal ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen.
Anmeldung abgeschlossen
Singkreis: "Herzenslieder aus aller Welt"

Zeit & Ort

24. März 2019, 18:30
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Seitdem ich vor einigen Jahren von Herzensliedern, Mantren, Chants berührt worden bin, hat sich eine große Liebe dafür entwickelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Durch das Singen spezieller Heillieder vertreibt man die innern (Quäl) Geister und verbindet sich mit der Herzenskraft und der Liebe zu sich und seinen Mitmenschen.

Wer auch Freude am gemeinsamen Singen hat oder es gerne einmal ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen.

Wir werden einfach mitsingbare Lieder aus verschiedenen Kulturen und Religionen singen, z.B.afrikanische Kraftchants, hinduistische Heilmantren...

Glücksenergie auf Spendenbasis ist 7-10 €.

Ich freue mich auf euch

Herzensgrüße, Anja Kunze

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen