Mo., 02. Dez. | Feng Shui Haus Leipzig

ThetaHealing®-Erlebnisabend

Im ThetaHealing® verbinden wir uns mit der höchsten Seinsebene, um positive Veränderungen in allen Bereichen unseres Lebens zu bewirken.
Anmeldung abgeschlossen
ThetaHealing®-Erlebnisabend

Zeit & Ort

02. Dez. 2019, 19:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Möchtest Du glücklich sein?  Möchtest Du Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten? 

ThetaHealing® ist eine spirituelle Philosophie, die von der amerikanischen Heilpraktikerin Vianna Stibal in den 90iger Jahren entwickelt wurde. Sie heilte sich mit ThetaHealing® von einer Krebserkrankung und unterrichtet seitdem weltweit diese Methode.

Im ThetaHealing® verbinden wir uns mit der höchsten Seinsebene, um positive Veränderungen in allen Bereichen unseres Lebens zu bewirken.

ThetaHealing kann uns von Blockaden, alten einengenden Muster und negativen Gedanken befreien, kann Stress und Ängste auflösen, hilft uns und unser Leben zu verstehen und  unsere Glaubenssystem so zu gestalten, dass wir das Leben führen können, das wir uns wünschen. 

An diesem Abend erhältst Du eine Einführung in die wundervolle Welt des ThetaHealing®. In einer geführten Meditation erfährst Du, wie es sich anfühlt mit der höchsten Seinsebene verbunden zu sein.

Lass Dich überraschen!

Kosten: 12,00 €  

Zeit    19.00-20.30   Uhr    

www.seelenbalance.org

Bitte melde Dich an unter:

0179 5035920   oder   seelenbalance-mit-theta@gmx.de

Kathrin Büttner

Gesundheitspraktikerin (BFG) für Persönlichkeitsentwicklung und Balance

Diese Veranstaltung teilen