top of page

Mi., 09. Okt.

|

Leipzig

Traditionell chinesische Medizin & Menstruation

Lerne die Grundlagen der Traditionell chinesischen Medizin kennen um sie aufbauend für eine sanfte Menstruation anzuwenden.

Traditionell chinesische Medizin & Menstruation
Traditionell chinesische Medizin & Menstruation

Zeit & Ort

09. Okt. 2024, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Im ersten Teil dieser zweiteiligen Workshopreihe bringe ich euch die Grundlagen der Traditionell chinesischen Medizin näher. Die Lehre von Yin und Yang, die Elementen Lehre und ihre Auswirkungen auf den Körper, auf die Emotionen, auf die Psyche und der Menstruation und wie diese durch Ernährung und Lebensstil beeinflussbar sind.

Im zweiten Teil der Workshops, der zwei Wochen später stattfindet, werden die verschieden Disharmonien in der Menstruation betrachtet und wie du diese ausgleichen kannst.

Über mich: Ich bin ganzheitliche Sexologin und begleite Menschen in Beratungen und mit Workshop auf ihrem Weg zu einer erfüllten Sexualität. Seit meiner Ausbildung zur TCM-Ernährungsberaterin lebe und arbeite ich ganzheitlich, vor allem wenn es um meine Menstruation und meinen Zyklus geht. Genau das Wissen und die Erfahrung möchte ich mit diesem Workshop an dich weitergeben.

Erfahre hier www.julianezelger.com oder auf IG @juliane.zelger mehr über mich. Wenn du Fragen hast, schreib mich auch gerne an:)

Mittwoch 15.Mai von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Energieausgleich 30€ pro Person bitte in Bar und passend mitbringen

Liebe Grüße Juliane

www.julianezelger.com

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page