top of page

Di., 07. März

|

Leipzig

Vollmond ~ Kakaozeremonie

Ich lade dich ein die besondere Kraft des Mondes zu nutzen, um das loszulassen, was dir nicht mehr dient und Platz zu schaffen für Neues.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vollmond ~ Kakaozeremonie
Vollmond ~ Kakaozeremonie

Zeit & Ort

07. März 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

zum Vollmond befindet sich die Mondin an ihrem Höhepunkt - die Energie fühlt sich kraftvoll geladen an und die Mondin strahlt in ihrer vollen Pracht.

Jeder Vollmond gibt uns die Chance unsere inneren Themen zu beleuchten, in uns zu kehren und zu beobachten, was da an die Oberfläche kommen möchte, um geheilt zu werden.

Es ist eine magische Zeit für innere Reinigung sowie alte Themen und Glaubenssätze loszulassen.

Ich lade dich zum kraftvollen Vollmond-Reinigungsritual auf emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene ein. Wir lösen uns von all den Dingen, die uns blockieren, uns unfrei sein lassen, um in der Schönheit unseres eigenen Herzens zu erwachen.

Mit einer Tasse herzöffnenden und reinigenden Kakao eröffnen wir den Kreis. Ich teile mit dir wertvolle Informationen über die aktuelle Vollmondenergie.

Kraftvolle, erdende Atemübungen bringen dich in deinen Körper, unterstützen deine Reinigungsprozesse und bereiten dich auf die Meditation vor. Ich führe dich durch eine sanfte Meditation, um dich mit deiner Innenschau zu unterstützen.

Ich lade dich ein die besondere Kraft des Mondes zu nutzen, um das loszulassen, was dir nicht mehr dient und Platz zu schaffen für Neues.

Der Vollmond-Kreis findet in einem liebevollen und wertungsfreien Raum statt. Verbinde dich mit dir und wundervollen Menschen.

Freu dich auf:

* ein kleiner Einblick in die astrologischen Aspekte vom Vollmond (welche Energien wirken kollektiv & individuell)

* herzöffnender Kakao

* eine geführte Meditation / Pranayama um ganz bei dir anzukommen

* Reinigungspraktiken & Journaling

* liebevoller Austausch & Gemeinschaft

Energieausgleich: 28 €

Uhrzeit: 18:30 Uhr bis 21.00 Uhr

Ich freue mich so sehr auf die Zeremonie, den Austausch und das liebevolle Zusammenkommen mit dir.

Deine Claudia

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page