Vollmond-Kakaozeremonie & holotropes Atmen
So., 08. Jan.
|Leipzig
Der erste Vollmond des Jahres ist voller Kraft, Weisheit und Magie. Ein großartiger Zeitpunkt, um mit Hilfe der wundervollen Meisterpflanze Kakao und der Urkraft deines Atems in Verbindung zu gehen, um dich für ein neues Jahr voller Kraft und Lebensfreude zu öffnen.
Zeit & Ort
08. Jan. 2023, 17:00
Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland
Über die Veranstaltung
Der erste Vollmond des Jahres wird auch Wolfsmond genannt, ein Mond voller Kraft und tiefer Weisheit. Eine Kakaozeremonie am Vollmond ist immer magisch, da die Energie des Mondes uns leitet und Intentionen an Vollmonden mit dem Kakao bestärkt werden können.
Ich werde verschiedene zeremonielle Kakao-Sorten und Gewürze mitbringen, um individuelle Gaben anzubieten. Den Kakao werden wir in Stille gemeinsam genießen und der Wirkung des Kakaos in uns Raum geben, nachfühlen und zur Ruhe kommen, unsere Wurzeln spüren.
Im fließenden Übergang beginnen wir mit der Atemtechnik des „verbundenen Atems“. Die Ein- und Ausatmung bildet dabei einen sanften, harmonischen Atemkreislauf. Dein gesamter Körper füllt sich mit 80% mehr Sauerstoff. Du fühlst einen mächtigen Energiestrom, der Energieblockaden löst, dich von Energien befreit, die dir nicht dienen und dich tiefe körperliche als auch seelische Befreiung erfahren, erfühlen lässt. Knoten, die energetisch aufweichen, verschwinden in der Folge erfahrungsgemäß auch körperlich und können seelisch leichter losgelassen werden. Der verbundene Atem erfüllt deinen gesamten Körper mit purer Leichtigkeit, Lebensenergie (Prana, Chi…), mit der Leichtigkeit des Seins. Du kannst deinen eigenen immensen „Raum“, dein volles Potential fühlen und füllen, frei von jeglichen Begrenzungen. Ich begleite dich mit der Trommel und meiner Stimme. Der Kakao und dein Atem tragen dich. Ein wundervoller Heilungsprozess.
Wir werden eine kleine, persönliche Runde sein. Nimm dir an diesem Abend bewusst für dich Zeit. Der Alltag darf Pause machen. Bitte versuche, mit möglichst nüchternem Magen zu kommen. Wenn du körperliche Beschwerden hast oder Medikamente einnimmst, melde dich bitte vorher persönlich bei mir. Es ist keine Vorerfahrung notwendig.
Als Therapeutin in einer Praxisgemeinschaft arbeite ich mit verschiedenen energetischen und schamanischen Heilmethoden, sowie Atemtechniken in Kombination mit yogischen Einflüssen.
Weitere Informationen zu mir findest du hier: www.ina-becker.com
Wenn du vorab noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.
Herzliche Grüße,
Ina
Zeit: 17h-20h
Energieausgleich: 45€