Di., 16. Juli | Feng Shui Haus Leipzig

VOLLMOND Kakaozeremonie & Mantra Singen

Kraftvoller könnte diese Kombination nicht sein, denn alle drei Komponenten wirken FÜR unsere Heilung, als Medizin für unsere Herzen.
Anmeldung abgeschlossen
VOLLMOND  Kakaozeremonie & Mantra Singen

Zeit & Ort

16. Juli 2019, 19:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

An Vollmondtagen fühlen wir uns generell sensibler und fühlen einfach intensiver.

Dieser Vollmond im Steinbock ist gleichzeitig eine partielle Mondfinsternis, wodurch wir uns ein weiteres Mal mit Schattenthemen, Ängsten, Zweifeln, alten Themen und Glaubensvorstellungen auseinandersetzen dürfen.

Es gilt, sich dem Schmerz zu stellen. Nur so kann Bewusstheit und Heilung entstehen.

Mit der sanften Pflanzenmedizin Kakao öffnen wir unsere Herzen an diesem Abend für mehr Bewusstheit.

Mantras sind heilige Silben, die in sich eine besondere Schwingung enthalten und sich ebenso heilsam auf unseren Körper und Geist auswirken.

Durch das Singen werden diese aktiviert und in jede einzelne Zelle des Körpers integriert, wodurch sich auch viele Emotionen in uns bewegen und losgelöst werden können.

Die Wirkung von Kakao und Gesang ist für jeden anders spürbar, jedoch vor allem herzöffnend und heilsam.

Mit einem abschließenden kurzen Soundhealing lassen wir unsere Körper zur Ruhe kommen, spüren nach und lassen so den Abend ausklingen.

Der Abend wird begleitet von Nele & Ramona.

Wir freuen uns auf dich.

Bitte vorab anmelden, da die Veranstaltung auf max. 15 Teilnehmer/innen beschränkt ist.

Glücksbeitrag: 30 Euro

Zeit: 19-21Uhr

Diese Veranstaltung teilen