Fr., 20. Dez. | Feng Shui Haus Leipzig

Vorbereitung auf die Rauhnächte - Workshop

Die Zeit zwischen den Jahren. 12 Nächte, die symbolisch für die 12 kommenden Monate des neuen Jahres stehen. Eine magische Zeit, wenn man weiß, wie man sie nutzen kann.
Anmeldung abgeschlossen
Vorbereitung auf die Rauhnächte - Workshop

Zeit & Ort

20. Dez. 2019, 19:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Genau darum geht es in diesem Workshop: wir beschäftigen uns näher mit den einzelnen Bedeutungen der Tage und Nächte, sowie mit Träumen in dieser Zeit.

Zudem ist dies eine perfekte Zeitqualität zur Innenschau. 

Loslassen des Alten. Vorbereiten auf das Neue. 

Damit dieser Übergang möglichst fließend geschieht, stillen wir unseren Geist mit ein paar einfachen reinigenden Atem -und Entspannungsübungen, sowie Schreibübungen, sodass wir uns in mehr Klarheit dem "Ritual der Wünsche" widmen können. Dieses Ritual ist simpel, trotz allem kraftvoll und wird dich über die Zeit der Rauhnächte begleiten. 

Es ist für jeden eine individuelle Reise, jedoch mit dem Ziel, dich zu inspirieren und mehr Klarheit über deine Wünsche, und deinen Weg zu kreieren. 

Ich freue mich auf diesen Abend mit dir, denn gerade in der doch etwas stressigen Weihnachtszeit, ist es am Wichtigsten, uns zu fokussieren und uns auch etwas Zeit für uns selbst zuzugestehen.

Am Besten melde dich schon vorher an, und nimm dir bewusst die Zeit für dich.;)

In Dankbarkeit und voller Vorfreude, 

Nele

Mitzubringen: 

etwas zum Schreiben (einen Stift und ein Tagebuch/Journal)

Wann: Freitag 20.12. 19Uhr

Glücksbeitrag: 20€

Diese Veranstaltung teilen