Mi., 03. Aug.

|

Feng Shui Haus Leipzig

Workshop ~ Chakren-Quickie ~ Die nächste Dimension

Teil 3: Alle sprechen im Moment von der Herzöffnung. Aber was genau ist das und wie können wir das möglich machen?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop ~ Chakren-Quickie ~ Die nächste Dimension

Zeit & Ort

03. Aug., 18:00

Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das HerzChakra trägt den Namen ANAHATA und bedeutet: nicht angeschlagen oder nicht verletzt. Das ist kaum vorstellbar, weil das Herz viele Verletzungen "trägt". Ich möchte mit dir an diesem Abend eine Reise, mitten in dein Herz, machen und dir zeigen, wie rein und friedvoll dieser Raum sein kann, wenn du die drei unteren mit den drei oberen Chakren, durch die Kraft der Einfachheit,  verbinden wirst.

Wenn du da angekommen bist, ist STILLE und aus der STILLE heraus wird Heilung generiert. Das ist die Aufgabe vom HERZEN. Es möchte sich verschenken, es möchte Heilung schenken, dir und der Welt. 

Wenn du bereit bist, in diese Dimension einzutreten, dann melde dich an und befreie dich.

 Dauer 2,5 h 

Energieausgleich € 35.00 

Ich freue mich auf Dich

Cornelia Protogerov

www.corneliaprotogerov.com

Diese Veranstaltung teilen