top of page

Sa., 19. Okt.

|

Feng Shui Haus Leipzig

Workshop "Die Kraft des Farbenspiels"

~ Berühre dein Seelenlicht ~ Mit der Kraft des Farbenspiels verbindest du dich mit deiner Herzkraft. Intuitiv entsteht dein Bild, bringt dir über Farben und Formen Balance und Erkennen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Workshop "Die Kraft des Farbenspiels"
Workshop "Die Kraft des Farbenspiels"

Zeit & Ort

19. Okt. 2019, 14:30

Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Was erwartet dich?

In einer entspannten Atmosphäre kommen wir an und gehen in Verbindung mit unserer Herzkraft.

Aus dieser Verbundenheit öffnen wir uns für die Kraft des Farbenspiels. Intuitiv entsteht dein Seelenbild – hier gebe ich dir eine kleine Anleitung und halte dann für dich den energetischen Raum, auf das du dich frei entfalten kannst. In einer anschließenden Meditation verbindest du dich mit deinen Seelenfarben und nimmst ihre Schwingung ganz bewusst auf. Mit dem Verbildlichen ist es für deine Seele jetzt leichter, in Kontakt mit deinem Geist, die Farben auf Körperebene zu integrieren. Genieße die Leichtigkeit.

Alles liegt bereits in dir, du kannst dem von außen nichts hinzufügen.

Gern erinnere ich dich an deine Schöpferkraft. Erlaube dir dein farbenfrohes kreatives Sein.

Ich freu mich auf unseren Austausch. Bitte bringe dir eine kuschlige Decke und (wenn für dich wichtig) ein kleines Kopfkissen mit.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse über Farben und Maltechniken, es ist wirklich ganz leicht & spielerisch entsteht dein Energiemuster - trau dich. 

 

Der Workshop findet in einer kleinen Runde mit maximal 5 Teilnehmern statt.

Zeit: 11.00 - 13.30 & 14.30-17.30 Uhr (2 Gruppen)

Glücksbeitrag 33 €

Herzensgrüße Sophia

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page