Mi., 19. Mai | Leipzig

Workshop - Die Symbolsprache der Karten lernen

An diesem Abend lernst du den "richtigen" Umgang mit deinem Kartenset. Ich zeige dir, wie du dein Kartenset (Egal ob Engel, Orakel, Drachen, Einhörner, Göttinnen, aufgestiegene Meister etc. aber KEINE Tarotkarten) auf einfache und respektvolle Art im Alltag nutzen wirst. Wie du deine persönliche Tag
Anmeldung abgeschlossen
Workshop - Die Symbolsprache der Karten lernen

Zeit & Ort

19. Mai, 18:00
Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sicher kennst du das auch. Du kaufst dir dein erstes oder ein neues Kartenset und weisst nicht so richtig damit umzugehen. Legst es bei Seite und wünscht dir jemanden der dir mehr über die Symbolik und die Deutung erklärt.

Wisse: "Die Karten haben immer recht"

Jede Karte in deinem Set hat eine zielsichere Botschaft, die deinem Leben einen neuen Sinn geben kann. Sie bestimme Verhaltensmuster aufdeckt sowie Erleichterung, Klarheit, Unterstützung, Trost oder das fehlende Puzzleteil aufzeigt.

Die Betrachtung der archetypischen Bilder und das achtsame lesen machen es möglich, die Symbolsprache des Leben zu verstehen. Ich zeige dir an diesem Abend, wie du dein Kartenset für dich oder auch andere Menschen richtig nutzen kannst.

Mein Name ist Cornelia Myriel Protogerov. Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit Engelkarten und Co. Das Kartenziehen ist für mich eine Bereicherung. Ich habe 15 verschiedne Kartensets, dich ich für meine privaten Themen aber vor allem in Therapiesitzungen nutze. Gern möchte ich mein Wissen und Erfahrungen an euch weitergeben und freue mich auf diesen besonderen Abend im Feng Shui Haus. Hier biete ich noch weitere Kurse an (Chakren-Quickie, Heilung vom inneren Kind und das Grosse Vergebungsritual "Ho'oponopono)

Ich freue mich auf dich und deine Neugierde.

Cornelia Katrin Protogerov  Expertin für Seelenheilung Dipl. BioEnergie Therapeutin nach Dr. Mitsuo Shirahama

+49 (0)172 10 17 303  www.corneliaprotogerov.com

Diese Veranstaltung teilen