Fr., 20. März | Feng Shui Haus Leipzig

Workshop: „Entfache dein inneres Licht“

In diesem Workshop erfährst du verschiedene Methoden, wie du deine Aufmerksamkeit auf das Kraft gebende in dir und auf deine Seelenweisheit lenken kannst.
Anmeldung abgeschlossen
Workshop: „Entfache dein inneres Licht“

Zeit & Ort

20. März 2020, 18:00
Feng Shui Haus Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

 Inhalt:

  · Sanfte Yogaübungen zum Loslassen von Anspannungen (für   Anfänger geeignet) 

 · Heilmantren für das Vertrauen in die eigene Kraft  · Eine transformative, meditative Heilreise zu dem Thema:  „Annehmen und Loslassen/ Das Meer deiner Möglichkeiten“

  · Verbindung zur deiner eigenen Herzens-Vision: In welchen   Bereich deines Lebens möchtest du mehr Lebendigkeit,   Leichtigkeit und/oder Fülle?  

Unser Leben ist geprägt von Veränderungen und Übergängen. Oft haben bzw. nehmen wir uns keine Zeit um Lebensabschnitte, Berufswechsel, Beziehungen gebührend zu verabschieden. Manchmal hängt dann ein Teil unseres Selbst noch fest und wir sind nicht hundertprozentig frei für das Neue.  

Vielleicht ist jetzt die Zeit, etwas bewusst hinter dir zu lassen und etwas Neues zu beginnen? Oder du möchtest gerne einen anderen Blickwinkel, eine andere Perspektive auf das Vergangene einnehmen?  

Für die ersten Schritte in eine neue Welt / eine neue Sicht / für eine neue Aufgabe, braucht es eine klare Entscheidung und ein eindeutiges „JA“ zu dir und zu deinem Selbst.  

Wenn du ein "Ja" spürst, dann freue mich, dich ein Stück auf deinen Weg zu begleiten .  

Herzensgrüße Anja Kunze  

Damit ein geschützter Raum entsteht, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen beschränkt. Daher melde dich bitte vorher für diesen Workshop an.  

Energieausgleich für deine Transformationsreise: 22 €

Bring dir am besten etwas zum Schreiben mit, so kannst du deine Visionen, Impulse mit in deinen Alltag nehmen.  

Das Ende ist ca. 20 Uhr, d.h. es kann auch etwas länger gehen. .    

 (Prana-Heilerin, Entspannungspädagogin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Coach...)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen