top of page

Mi., 19. Juli

|

Leipzig

Wunder erwarten ~ Liebe & Partnerschaft (1)

Wie kannst du innerhalb deiner Partnerschaft bei dir bleiben und du selbst sein? Was hat diese Suche, die Sehnsucht, die Konflikte und die Projektionen in den / die Partner:in eigentlich mit dir selbst zu tun?

Wunder erwarten ~ Liebe & Partnerschaft (1)
Wunder erwarten ~ Liebe & Partnerschaft (1)

Zeit & Ort

19. Juli 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sehr häufig verbiegen wir uns für den / die Partner:in, weil wir irgendwann einmal gelernt haben, dass wir nur dann Liebe bekommen, wenn wir uns anpassen. Dabei verlieren wir uns selbst. Das führt auch zu immer wiederkehrenden Konflikten in einer Beziehung, die nicht selten auch zu Trennungen führen.

Auf der Suche nach der großen Liebe oder in bestehenden Partnerschaften, in denen wir immer wieder dieselben Konflikte austragen und an dieselben Grenzen stoßen, sind wir am allermeisten auf der Suche nach uns selbst. Was hat diese Suche, die Sehnsucht, die Konflikte und die Projektionen in den / die Partner:in eigentlich mit dir selbst zu tun?

Es lohnt sich genau dahin zu schauen, denn in diesen Konflikten und Projektionen liegt ein verborgener Schatz, der dir deine gelernten Glaubenssätze und Muster aufzeigt, die gelöst werden wollen.

In unserem Workshop möchten wir den Blick auf diesen Schatz richten, der hinter deinen Themen deiner bestehenden Beziehung liegt, zu Trennung geführt hat oder dich daran hindert wieder in eine Beziehung zu gehen bzw. den / die richtige Partner:in zu finden.

Der Abend wird unter anderem begleitet durch gemeinsame Meditationen/Visualisierungen, Klopftechniken und Übungen, die das Herz öffnen, einen neuen Blick auf deine verborgenen Glaubenssätze und Muster ermöglichen und dich dabei unterstützen den Zugang zum eigenen Selbst, auf sanfte Art und Weise, zu finden.

Wir sind Katrin Staap und Karoline Konrad, Kinesiolog:innen und Coaches. Expertinnen für Lebensfragen und eigener Lebenserfahrung zu diesen Themen.

„Ich lasse mich von den Wundern meines Lebens berühren.“ (Isabel Arends)

Wir freuen uns auf euch,

Katrin & Karoline

wwww.cranio-kinesiologie.de, www.karolinekonrad-balance.de

Ort: Feng Shui Haus Leipzig

Energieausgleich: 45€

Uhrzeit: 18:30 – 21:00 Uhr

Termine:

Donnerstag, 24.8.

Donnerstag, 21.9.

Freitag, 1.12.

Dienstag, 19.12.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page