top of page

Do., 26. Jan.

|

Leipzig

Zirbeldrüsenentkalkung

Du möchtest mehr über die Zirbeldrüse erfahren und wissen, wie Du erkennen kannst, ob Deine Zirbeldrüse verkalkt ist und wie Du sie gegebenenfalls entkalken kannst? Dann bist du beim Vortrag über die Zirbeldrüsenentkalkung genau richtig!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Zirbeldrüsenentkalkung
Zirbeldrüsenentkalkung

Zeit & Ort

26. Jan. 2023, 18:30

Leipzig, Walter-Heinze-Straße 1, 04229 Leipzig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Willst Du auch entspannter durch diese turbulente Zeit kommen?

Wusstest Du, dass deine Zirbeldrüse verkalkt, wodurch Deine Lebensqualität erheblich eingeschränkt werden kann?

Ich lade dich ein, an diesem Abend mit mir in die über 5.000 Jahre alte Geschichte der Zirbeldrüse einzutauchen. Wo genau befindet sich die Zirbeldrüse und wie funktioniert sie? Was wissen wir heute über die Zirbeldrüse? Wodurch wird sie geschädigt? Wie kann sie geschützt oder (re)aktiviert werden? Lass uns gemeinsam einen Blick auf altes und neues Wissen über die Zirbeldrüse werfen.

Ich freu mich auf dich! Dr. Julia König

Seit 2016 habe ich mich mit der Zirbeldrüse im Rahmen meiner Doktorarbeit intensiv beschäftigt: https://www.nomos-shop.de/tectum/titel/die-koerper-geist-beziehung-im-vajrayana-buddhismus-id-100225/ Die Zirbeldrüse und ihre Zusammenhänge mit Intuition, Gesundheit und Lebensfreude sind mein Spezialgebiet geworden.

Energieausgleich: 25 Euro

Herzliche Grüße,

Julia

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page